• Feeding Medien 2x103A

Feeding Medien 2x103A

Beschreibung des Produkts

2 × 103A ist ein hocheffizientes Fütterungsmedium, das frei von tierischen Komponenten (ADCF) und proteinfrei ist und für die Fed-Batch-Kultur bei der Entwicklung und Herstellung therapeutischer Proteinprodukte unter Verwendung des Eierstocks des chinesischen Hamsters geeignet ist ( CHO) -Zellen. Dieses Produkt enthält kein Hypoxanthin, Thymin und L-Glutamin, das in der Kultur von CHO-K1-, CHO-S-, DG44-, CHOZN- und anderen Zelllinien unter Verwendung von GS- und dhfr-Screeningsystemen weit verbreitet ist.


Benutzerhandbuch

2 × 103A ist eine hocheffiziente Fütterungsformel zur Verbesserung des Wachstums und der Produktionsleistung von CHO-Zellen, die reich an Nährstoffen wie Aminosäuren und Vitaminen ist und die Ernährungsbedürfnisse der Zellkultur in hoher Dichte und hoher Expression von erfüllen kann Produkte. In Kombination mit den Eigenschaften von Zelllinien kann eine vernünftige Fütterungsstrategie das Zellwachstum und die Leistung der Antikörperexpression signifikant verbessern.

Empfohlene Fütterungsstrategie:


Bei der Herstellung müssen 2,96 g / l hocheffizientes Fütterungsmedium B zugesetzt werden

Es wird empfohlen, die erste Fütterung in der mittleren und späten Phase des exponentiellen Zellwachstums durchzuführen, die normalerweise bei einer Zelldichte von mehr als 2,0 × 10 6 Zellen / ml beginnt. Der empfohlene Fütterungsvorschlag wird unten beschrieben und das optimierte Verhältnis kann entsprechend der verwendeten Zelllinie angepasst werden:

2 × 103A-Futter kann in Kombination mit BR8 verwendet werden, um die Kultureffizienz weiter zu verbessern, und die Konzentration von BR8 wird mit 0,5% pro Zugabe empfohlen.

Fütterungszeit2 x 103A2 x 103A + BR8
Tag 35%5% + 0,5%
Tag 55%5% + 0,5%
Tag 77,5%7,5% + 0,5%
Tag 97,5%7,5% + 0,5%
Tag 115%5% + 0,5%
Tag 135%5% + 0,5%


Produktkatalog


NameArtikel Nummer.PaketSpezifikation
2 × 103 CHO Hocheffizientes Futter A.F103-201.AFlüssigkeit1L
2 × 103A Hocheffizientes Zuführmedium A.FP103A-001Pulver100 g
FP103A-010Pulver1 kg
FP103A-050Pulver5 kg
FP103A-100Pulver10 kg
Hocheffizientes Fütterungsmedium B.BP100-001Pulver10 g
BP100-005Pulver50 g
BP100-015Pulver150 g
BP100-030Pulver300 g


Verwandte Produkte

Kontaktieren Sie uns
  • Tel: +86 21 6434 0155
  • E-mail: marketing@duoningbio.com
  • Adresse: Gebäude 30, 1525 Kombi-35;, Minqiang Road, Songjiang Distriction, Shanghai
Folgen Sie Uns

E-mail WeChat

• Feeding Media 2x103A

Feeding Media 2x103A

Product Description

2×103A is a high-efficiency feeding medium that is animal-derived-component-free (ADCF) and protein-free, which is suitable for fed-batch culture in the process of developing and producing therapeutic protein products using Chinese hamster ovary (CHO) cells. This product does not contain hypoxanthine, thymine and L-glutamine, which has been widely used in the culture of CHO-K1, CHO-S, DG44, CHOZN and other cell lines using GS and dhfr screening systems.


User Manual

2×103A is a high-efficiency feeding formula designed to improve the growth and production performance of CHO cells, which is rich in nutrients such as amino acids and vitamins, and can meet the nutritional needs of cell culture in high density and high expression of products. Combining with characteristics of cell lines, reasonable feeding strategy can significantly improve cell growth and antibody expression performance.

Recommended Feeding Strategy:


2.96g/L high-efficiency feeding medium B is required to be added in the preparation process

It is recommended to carry out the first feeding at the middle and late phases of cell exponential growth, which usually starts at a cell density of more than 2.0×106 cells/mL. The recommended feeding proposal is described below and the optimized ratio can be customized according to the cell line used:

2×103A feed can be used in combination with BR8 to further improve the culture efficiency, and the concentration of BR8 is recommended at 0.5% per addition.

Feeding Time2 x 103A2 x 103A+BR8
Day 35%5%+0.5%
Day 55%5%+0.5%
Day 77.5%7.5%+0.5%
Day 97.5%7.5%+0.5%
Day 115%5%+0.5%
Day 135%5%+0.5%


Product Catalogue


NameArticle No.PackageSpecification
2×103 CHO High-efficiency Feed AF103-201.ALiquid1L
2×103A High-efficiency Feeding Medium AFP103A-001Powder100g
FP103A-010Powder1kg
FP103A-050Powder5kg
FP103A-100Powder10kg
High-efficiency Feeding Medium BBP100-001Powder10g
BP100-005Powder50g
BP100-015Powder150g
BP100-030Powder300g


Related Products

Contact Us
  • Tel.: +86 21 6434 0155
  • E-mail: marketing@duoningbio.com
  • Add.: Building 30, 1525#, Minqiang Road, Songjiang Distriction, Shanghai
Follow Us

E-mail WeChat